News

Verein

Verein:

Vorstandswahlen und Infos zur BK-LAN 2024

Thursday, 14.12.2023 15:00
Thomas [BKL]Thomas Luf

Hallo liebe Freundinnen und Freunde des BK-LAN e.V.!

 

In der vergangenen Woche fand die jährliche Mitgliederversammlung und Weihnachtsfeier statt. Bevor wir uns die selbstgemachten Pizzen haben schmecken lassen, wurde der Vorstand gewählt und über die Zukunft der BK-LAN gesprochen.

 

Vorstandswahlen 2023

Jens "f0x" Herrmann wurde als 1. Vorsitzender wiedergewählt.

Alexander "DeathKnight" Euler wird Jens für die kommenden 2 Jahre als 2. Vorsitzender unterstützen.

Norman "Scoreman" Bengs bleibt unser Kassenwart.

Daniel "Magic" Schroh ist unser neuer Schriftführer.

 

Sven "JaY" Herrmann scheidet aus privaten Gründen aus dem Vorstand aus. Jonas "Masamune" Fink wird sich zukünftig hauptsächlich um die Planung und Durchführung unserer LAN-Parties kümmern und somit auch kein aktives Vorstandsmitglied mehr sein.

Wir danken Sven und Jonas für ihre jahrelange Arbeit im Vorstand.

Alexander und Daniel wünschen wir viel Freude und viel Erfolg bei den neuen Aufgaben. 

 

 

BK-LAN 2024

Wir freuen uns SEHR für 2024 wieder eine BK-LAN ankündigen zu können.

Hier ein paar Fakten vorab:

  • Termin: 10. - 12.05.2024
  • Neue Halle in Bad Kreuznach Bretzenheim
  • 144 Teilnehmer:innen
  • 300 MBit Internetleitung
  • eigenes Catering
  • die legendäre BK-LAN Cocktailbar

 

Weitere Details folgen in nächster Zeit. Es lohnt sich also auf jeden Fall hier oder auf unseren Social Media Kanälen vorbei zu schauen.

 

Bis dahin wünschen wir Euch und euren Liebsten eine schöne Vorweihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Webseite, Achievement-System und Co.

Monday, 23.10.2017 13:30
Sven [BKL]TripleDoubleU Puth

Grüße!

Wie du als treuer und regelmäßiger Besucher unserer Webseite vielleicht bemerkt hast, hat sich hier in den letzten Wochen so einiges verändert. Ich hoffe ja, dass sich der Eindruck eher zum positiven hin wendet und möchte darauf aufmerksam machen, dass sich noch so mancher Bereich möglicherweise im Stadium des Umbaus befindet. Wenn er noch nicht so hübsch ist, ist es definitiv der Fall! 

Auch unser neues Achievement System steckt aktuell in einer Art Beta und wird immer wieder angepasst. Sei also bitte nicht all zu enttäuscht, wenn ein Achievement aufeinmal nicht mehr da sein sollte oder sich etwas an den Punkten ändern sollte.

Ideen, Fragen, Lob und Kritik, wenn sie nicht all zu hart formuliert ist, dürfen gerne an mich geschickt werden: tripledoubleu@bk-lan.de

Viel Spaß!

Stammtisch Januar 2012

Wednesday, 25.01.2012 12:18
Jens [BKL]f0x Herrmann

Hallo lieber Zockergemeinde!

Heute findet wieder unser monatlicher Vereinsstammtisch statt.
Vereinsmitglieder aber natürlich auch interessierte Gäste sind dazu herzlich Eingeladen.
Im Bestfall kann die seit Monaten vereinspaltende Frage geklärt werden: BF3 oder MW3? :D

Stattfinden wird das ganze im Rockland Cafe in Bad Kreuznach, in der Gensinger Straße 18.
Los geht es um 19:00 Uhr.


1. Vorbereitungstreffen BK(XX)L #9

Thursday, 05.01.2012 12:47
Jens [BKL]f0x Herrmann
Hallo BK-LANer und Hallo Interessierte!

das 1. Vorbereitungstreffen findet am kommenden Sonntag, 08.01.2011 um 15Uhr statt!

Gleichzeitig damit verbinden wir unsere Jahreshauptversammlung. Alle Mitglieder wurden bereits per Post dazu eingeladen.
Alle interessierten Gäste oder welche die selbst gerne einmal zum Orga werden wollen, sind natürlich gerne ebenfalls eingeladen.

Wo ist das ganze?

 BROTHAUS

 Brückes 65

 55543 Bad Kreuznach

Kleine Info:
Der Eingang befindet sich HINTER dem Haus ( einfach links daneben den Weg entlang gehen) und dann die Stahltreppe hoch.


Viele Grüße & bis Sonntag:

die Projektleitung

1. Vorbereitungstreffen - Interessierte Gäste sind auch eingeladen!

Wednesday, 09.02.2011 13:45
Thomas [BKL]Thomas Luf
Hallo BK-LANer und Hallo Interessierte!

das 1. Vorbereitungstreffen findet am kommenden Samstag, 12.02.2011 ab 18Uhr im Hargesheimer Eck in Hargesheim statt!

Der Vorstand und die Projektleitung bittet möglichst alle Orgas teilzunehmen!
Natürlich laden wir auch wieder interessierte Gäste und generell Interessierte ein uns dort zu besuchen...mal zu sehen wie bei uns so der Hase läuft und die Fetzen fliegen ;-)

Viele Grüße

die Projektleitung

Sommerfest 2010

Thursday, 24.06.2010 13:55
Christoph [BKL]IMMORTUUS Schindler

Der BK-LAN e.V. lädt auch dieses Jahr alle Mitglieder & Helfer ein zusammen einen schönen Nachmittag mit spiel, spaß und anschließendem grillen zu verbringen.

Der Termin steht schon fest. Am Samstag den 10.07.2010 um 15: 00 Uhr geht es los. Wo wir uns treffen und wie alles genau abläuft bekommen alle Mitglieder nochmal extra per E-Mail mitgeteilt bzw. könnt ihr hier im Mitgliederbereich nachlesen.

Soviel sei verraten, es wird viel zu lachen geben denn wir werden dieses Jahr erstmalig die BKL Challange veranstalten!

Also merkt euch alle den Termin schon mal vor.

Wir freuen uns!

Vereinstreffen

Thursday, 04.06.2009 13:34
Sven [BKL]JaY Herrmann
Am morgigen Freitag, den 05.06.09 möchten wir alle Vereinsmitglieder und Helfer die bei der BK(XX)L#6 mitgewirkt haben, rechtherzlich zu unserem Treffen einladen. Wir möchten die Veranstaltung Revue passieren lassen und über Verbesserungsvorschläge sprechen.
Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten!
An dieser Stelle möchten wir jedoch auch einen Aufruf starten:
Wenn DU bei der nächsten Veranstaltung dabei sein möchtest, selbst mal eine LAN-Party mitorganisieren willst oder einfach nur mal hinter die Kulissen schauen möchtest, bist du genauso herzlich eingeladen. 

 

Hier nochmal die Eckdaten :

Start: 18:30
Ort:    Pizzeria Badenheimer Hof
          Bahnhofstraße 5
          55576 Badenheim

3. Vorbreitungstreffen XXL #6

Friday, 15.05.2009 20:55
Martin [BKL]SirNox Eckes
Wir treffen uns am Samstag den 16.05.2009 zum dritten und letzten Vorbereitungstreffen für die XXL #6 im Badenheimer Hof (Wegbeschreibung) los gehts ab 18:00 Uhr

Sommerfest 2008 / Helferfest BK(XX)L #5 am 22.08.2008

Monday, 04.08.2008 17:17
Martin [BKL]SirNox Eckes

Auch dieses Jahr machen wir wieder ein Sommerfest und wie immer auch für die Helfer der BK(XX)L und zwar am 22.08.2008. Für weitere Informationen gehe in den Mitgliederbereich.

3. Vorbreitungstreffen XXL #5

Tuesday, 13.05.2008 21:00
Martin [BKL]SirNox Eckes
Wir treffen uns am Sonntag den 18.05.2008 zum dritten und letzten Vorbereitungstreffen für die XXL #5 im Badenheimer Hof (Wegbeschreibung) los gehts ab 18:30 Uhr